Re: Statistik - Newsaufkommen

    > In der Tat :-) Aber auch die Newsgruppen sind nicht
    > der springende Punkt. Einige "private" FTP-Server in

Ack. Die mp3-Suchmaschinen (eine Liste existiert unter
http://mp3.box.sk/) listen getreulich sowohl Web- als auch
FTP-Server. Letztere scheinen beliebter zu sein: gesichert
über irgendeinen Port mit User- und Passwd-Kennung. Das
scheint die Copyright-Schützer zu behindern.

Gilt in dem Bereich eigentlich auch der zeitliche Schutz für
das Urheberrecht von 50 bzw. 70 Jahren wie bei der Literatur?

			Patrick

--
Tatsachen haben nicht die geringste Bedeutung.