Re: [germnews] Bayern: Gerichts-eMails gefordert

Hi,

On Sun, Jan 03, 1999 at 03:22:08PM +0100, Djenia Bell wrote:
> die antwortnachricht wie "Bekommen" wieder verschlüsselt. Das Problem wäre
> eher ein soziologisches - wenn man nicht gezwungen wird, dann "will man
> die Vorladung garnicht erhalten haben". ;)

:-) So kann man das auch ausdruecken...

> BTW - die Sache mit cat > /dev/null läßt sich doch anhand der logs
> nachweisen, oder ?

Nur indirekt, mein filter macht halt einen Vermerk in ein eigenes Logfile,
aber ansonsten siehts eigentlich keiner und wenn ich dieses Logfile
wegschmeisse, oder es ein Symlink auf /dev/null ist, sieht niemals jemand
was davon (vorausgesetzt, das Programm weigert sich nicht, seine Logs nach
/dev/null zu schreiben, aber sollte es eigentlich nicht)

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/