Re: [germnews] Bayern: Gerichts-eMails gefordert

On Sun, 3 Jan 1999, Simone Demmel wrote:

moin,

> Nur indirekt, mein filter macht halt einen Vermerk in ein eigenes Logfile,

Was ich meinte war die "Postrichtlinienkonforme" Methode, also solange die
Mail in den "Herrschaftsbereich" derjenigen Person gekommen ist, gilt sie
als zugestellt. Die Sendmail logs in /var/log/mail lassen sich vom
Provider erfragen, und sobald die mail beim client zugestellt ist, ist es
nicht mehr ihr bier.

--
This eMail does not express the opinion of anyone but myself.