Re: [germnews] Bayern: Gerichts-eMails gefordert

Hi,

On Thu, Jan 07, 1999 at 12:47:57AM +0100, Martin Schroeder wrote:
> Hast Du Dir Deinen Einberufungsbescheid etwa nicht genau angesehen? :)

Hatte ich nie :)

> (Der war bei mir allerdings noch eine Postzustellungsurkunde -- gibt's
> die eigentlich noch?).

Postzustellungsbescheide, ja, das gibt's noch.  Kam neulich vom Finanzamt.

Merke: wenn man die Tuer aufmacht, und einen ein Postbote fragt "sind sie
Herr xyz?", man sagt "ja" und der Postbote unterschreibt irgendwo, *dann*
bedeutete das immer Aerger...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de