Re: who Anfrage an Majordomo

On Sun, Jan 10, 1999 at 08:43:44PM +0200, Björn Schotte wrote:

> Das ist Quark.

Bitte genauer lesen.
Holger hat vollkommen recht, denn er schrob:
"erst mal pauschal".

Ich habe nichts dagegen, wenn einer frech oder auch unhoeflich
ist - das bin ich selbst gelegentlich.
Aber wenn sich das nicht mit einem Mindestmass an Intelligenz
verbindet, sondern - wie in diesem Fall - der Typ nur dumm
rumpupt, dann empfehle ich ihm, zu verschwinden und sein
Glueck woanders zu versuchen, vielleicht in
de.newusers.questions.

wau