Re: [FYI] dmmv befuerwortet UCE/Spam

Hallo!

spz schrieb:

[ Xlink-Marketing-Mailingliste ]
> [1] ich glaub, sie hat nicht so ganz verstanden, warum wir an die Decke
> gegangen sind und genau -warum- das nicht gut ist; aber dass diese tolle
> Idee von ihr nicht so toll ist, hat sie definitiv mitbekommen. *aechz*

Soweit ich seinerzeit noch die Anfaenge der internen Diskussion mitbekommen
habe war nicht geplant, da Leute *zwangsweise* draufzusetzen, sondern das
als *Angebot* zu gestalten, was Kunden wahrnehmen koennen oder auch nicht.
Und mit diesem Verfahren waere das ganze (netz-)politisch korrekt. Was
weiter draus geworden ist weiss ich nicht, weil ich eben heute nicht mehr
so nahen Kontakt wie damals mit Xlink habe (was an beruflichen Veraenderungen
meinerseits und nicht an Xlink liegt).

Viele Gruesse,
Daniel

--
Daniel Roedding                                       phone: +49 5252 9838 0
daniel@roedding.de                                      fax: +49 5252 9838 20