Re: [FYI] dmmv befuerwortet UCE/Spam

Hi,

[...]

>Auch Mitgliedsfirmen im DMMV machen sich als Opfer gut,
>einfach so zum Ueben...

Alsooo ...
Seit mal die Marketingchefin von Xlink ankam und eine Mailingliste mit
allen Kunden Xlinks eingerichtet haben wollte, um denen regelmaessig
Werbung per E-Mail zukommen zu lassen [1], bin ich sehr vorsichtig mit der
Zuordnung von solchen Vorkommnissen zu ganzen Firmen.

Ein paar der Mitglieder der DMMV sind alte (und gute) Netizens; ich glaub
nicht, dass die allgemein wissen, was da in ihrem Namen verzapft wurde.
Ein Forward der Veroeffentlichung mit "wissen Sie davon?" duerfte schon
fuer reichlich Staubwirbel sorgen. [2]

MfG,
	spz

[1] ich glaub, sie hat nicht so ganz verstanden, warum wir an die Decke
gegangen sind und genau -warum- das nicht gut ist; aber dass diese tolle
Idee von ihr nicht so toll ist, hat sie definitiv mitbekommen. *aechz*
[2] ich warte zZ noch auf die spektakulaere Rolle rueckwaerts des
Herrn Fuchs
--
spz@serpens.swb.de (S.P.Zeidler)