Re: [FYI] dmmv befuerwortet UCE/Spam

On Wed, Jan 13, 1999 at 04:51:24AM +0100, mel@burn.muc.de wrote:
> Einen Brief zu schreiben fand ich eine prima Idee, ich fand nur
> den Stil zu provokativ - damit erreicht man im Normalfall nichts.

Ich fand den Stil nicht provokativ genug.
Beim DMMV ist es IMO eher sinnvoll, sich die Vorstandstypen samt
Privatadressen und Faxe rauszusuchen und denen an Werbung soviel
zuzusenden - jedesmal mit ihrer eigenen Begruendung im Vorspann -
dass sie das Kotzen kriegen.

Moeglichst im

BBBBBB       A      N   N   N   N   EEEEE   RRRR
B     B     A A     NN  N   NN  N   E       R   R
BBBBBB     AAAAA    N N N   N N N   EEE     RRRR
B     B   A     A   N  NN   N  NN   E       R   R
BBBBBB   A       A  N   N   N   N   EEEEE   R    R

-- Format; und besser noch laengs als quer per Fax...

Auch Mitgliedsfirmen im DMMV machen sich als Opfer gut,
einfach so zum Ueben...

wau