Re: who Anfrage an Majordomo

> durchaus denkbar

und von mir zukuenftig noch denkbarer! die obige loesung gefaellt mir
immer besser.

und natuerlich auch der vorschlag von wau mit der automatischen mail
an die liste, denn kurz nach meiner mail an debate passierte
folgendes ...

> AKI-STUTTGART-LIST (AKI=Arbeitskreis f.Information, ca. 350 Tln.)
> Eintrag mit einer Mail an MAJORDOMO@MACHNO.HBI-STUTTGART.DE
> Betreff: beliebig, Text: subscribe aki-stuttgart-list
> Weitere Informationen bei Karl Dietz oder
> http://listserv.hbi-stuttgart.de/aki-stuttgart-list/
> --

Die Adresse  qm.michi@pfaffenwinkel.de  hat sich kuerzlich das WHO der
aki-stuttgart-list zuschicken lassen, ohne Mitglied zu sein.