Re: [FYI] Smart Stamps in DE

You wrote
> h.milz@seneca.muc.de:

> Hä? Für geeignet erzeugte Blöcke (aber nicht im allgeinen Fall mit
> ausnutzbarer Struktur oder niedriger Entropie)

Meine (Nicht-)Rede.  Es scheint als ob jeder, der ein neues
Verfahren propagiert, dazu verdammt ist, alte Fehler zu machen.
Es sollte weiter beobachtet werden, ob durch Einführung von
Verfahren mit schlechter Qualität die Gefahr besteht, daß das
Briefgeheimnis unterwandert wird.  Wird schon etwas Ähnliches
bei der Post eingesetzt?

ralf
--
The simplest, and most flexible, mechanism for exception handling is
to call a function.                     (the eCos(TM) Reference Manual)