Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

Wau:

> Das "bei uns" bezogen auf EU: die belgischen Skandale bewiesen
> die Verwicklung hoeherer Regierungskreise.
>
> Der ideologische Hintergrund:
> gerade beim Missbrauch von Kindern spielt der Macht"instinkt"
> eine grosse Rolle. Und da sind "Machthaber", die nicht
> verantwortlich mit ihrer Macht umgehen, eine grosse Gefahr.

Reicht es eigentlich nicht, wenn "Machthaber" ihre Macht ueber
das Stimmvieh ausueben, das sie mal nach links, mal nach rechts
treiben koennen, ohne dass es mehr als Zwergenaufstaende gibt?
Brauchen die da auch noch Kinder zum Machtausueben? Hier hoert
meine Toleranz gegenueber (fuer mich merkwuerdigen, weil nicht
selbst praktizierten) Sexualpraeferenzen endgueltig auf - das
ist einfach nur noch *pervers*!

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1