Re: [FYI] "Child sex abuse reaches emergency levels"

Hallo Holger,

> Holger Veit created on 20.01.1999 at 10:09:03 following message:

---[...]---

>Seit dem Werbespot "Was kosten die Kondome?" kann man in der
Oeffentlichkeit
>frei ueber AIDS und Verhuetung sprechen, und die Polarisierung
>Schwul=pfui ist fast verschwunden. Genau sowas brauchen wir im Umgang
>mit dem Komplex "Sex und Internet" (in allen Facetten). KiPo ist ein
>gesellschaftliches Problem, kein Internetproblem. Aber es ist einfacher,
>erst mal irgendwelche Symptome zu bekritteln, als sich mit Ursachen
>auseinanderzusetzen. Ursachenforschung ist auch bei weitem nicht so
>publikumswirksam.

Du schreibst hier das, was ich auch denke. Bei dieser Gelegenheit moechte
ich auch auf die Forschungen und Texte von Michael Schetsche aufmerksam
machen, der auch ab und zu in Telepolis ueber diesen Problemkomplex
schreibt.
BTW: weiss vielleicht jemand, wo der grandiose Text "In der Wueste
des Begehrens" geblieben ist? Im Telepolis-Archiv finde ich ihn nicht mehr:(

Gruss,
Angelika