Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

On Wed, 20 Jan 1999 21:08:08 +0100 (CET), PILCH Hartmut wrote:

> Das andere Extrem ist der konsequente Liberalismus, der sogar der
> Kinderpornographie freien Lauf laesst, so lange niemand direkt nachweisbar
> zu Schaden kommt. In dieser Gesellschaft kommt der Sexualitaetsmarkt zur
> groessten Entfaltung, wird sogar zu einer Saeulenindustrie des Internet:
> billiger Internetzugang fuer Jedermann, finanziert von den Pornoanbietern,
> deren Spam man dafuer freiwillig duldet.

Also ich weiß ja nicht, was *du* willst, aber "alles zulassen, solange
niemand dabei nachweisbar zu Schaden kommt" trifft eigentlich so ziemlich
genau das, was *ich* will - und ich hoffe, ich bin da nicht der einzige.

> Wenn wir den totalen Liberalismus nicht wollen, muessen wir uns fuer
> ein paar Verbote entscheiden und damit den Spielraum der
> Sexualitaetsvermarktung mehr oder weniger einengen.

Solche Verbote lehne ich natürlich strikt ab. Die Grenze ist genau dort,
wo Menschen gegen ihren Willen direkt zu Schaden kommen.

cu Gunnar