Re: [DR] Paedophile Politiker

Angelika Goedde <goedde@sonett.asfh-berlin.de> wrote:

> [...]

Wer hat das behauptet? Ich bezog mich auf einen Artikel zum Thema "Unesco
will Kampf gegen Kindesmißbrauch weltweit führen". Von "bei uns" war nicht
die Rede.

Ich bezweifle stark, daß der internationale Ansatz Erfolg hat, so lange es
Länder gibt, in denen Kindesmißbrauch bestenfalls als Kavaliersdelikt gilt.

> Mittelerweile findet eine gnadenlose Begriffsvermischung und -verwirrung
> statt.
> Ich bin deshalb dafuer, dass der Autor dieser Zeilen (H. Milz) mal
> definiert, was er unter "paedophil" versteht...

Ich bin nicht bereit, das z.B. in Deinem Sinne zu "differenzieren". Hier
rede ich von Kindesmißbrauch, egal, welche Begriffe die Psychologie dafuer
möglicherweise benutzt.

--
Excellent day to have a rotten day.