Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

Hi,

Quoting PILCH Hartmut (phm@a2e.de):
(...)

> Ich muss nur die Vorstellung herbeizitieren, dass Pornographie ein
> Straftaten foerderliche Umfeld bildet oder die Hemmschwelle zu solchen
> Taten herabsetzt.  Oder die Moralvorstellung der romantischen Liebe als

Ich bin nicht sicher, ob ich Dich jetzt nicht nach Strich und Faden
missverstehe, aber:
zu welchen Taten? Sex?
(Es ging hier _nicht_ um Gewaltpornos!)

Also ich weiss nicht - dieser komische Hormoncocktail, der nach
"solchen Taten" im Koerper rumschwimmt, ist doch ganz angenehm.
Hat schon mal jemand erlebt, dass ein Mann nach dem Sex aggressiven war?
Es gab und gibt Politiker, denen wuerde ich eine Frau wuenschen, die
sie nicht mehr aus dem Bett laesst... &:)

Mel
--
/earth is 98% full... please gzip anyone you can...