Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

On Thu, 21 Jan 1999, Boris Groendahl wrote:

> Hat Teresa Orlowski Maedchen rennen? Betreibt Dein Dealer eine
> Telefonsexlinie? Wen sollte Beate Uhse bestechen wollen?

Ich dachte dabei an Lokale in der Reeperbahn, in denen Drogenwracks im
Hinterzimmer Pornofilme drehen (die Lebensgeschichte eines solchen Wracks
liess ich mir vor 15 Jahren persoenlich erzaehlen), oder etwa
Menschenhandelringe von Besitzern chinesischer Restaurants, die kuerzlich
in Bayern aufflogen.  Oder an Lokale, in die man als Konzernvertreter oder
Politiker in China dauernd von seinen Gastgebern geradezu hineingedraengt
wird (wie ich mehrfach von Beteiligten hoerte).   Immerhin ist auch bei
uns Politiker-Telefonsex ins Gerede gekommen.

Natuerlich gibt es bei uns inzwischen auch grossindustriell betriebene
Institutitonen wie Beate Uhse, bei denen es vermutlich geregelter zugeht.
Hierauf koennte man Forderungen nach Monopolisierung der Porno-Wirtschaft
bei wenigen Lizenznehmern gruenden.  Mir geht es nur darum, zu zeigen,
dass unterschiedliche Forderungen legitim sein koennen.

--
Hartmut Pilch
http://www.a2e.de/phm/