Re: [FYI] Tauss (SPD) ueber Datenschutz im Internet

>                       von der Politik nicht zugelassen werden. "Die
>                       Bürgerinnen und Bürger aus aller Welt werden
>                       lieber in einem Online-Shop einkaufen, in dem
>                       sie ihre Anonymität wahren können. Das wird
>                       künftig auch Einkäufer aus anderen Ländern und
>                       sicherlich auch aus den USA scharenweise in die
>                       deutschen Internet-Läden treiben", ist sich
>                       Internet-Experte Jörg Tauss sicher. Harald

vielleicht bin ich hier in der minderheit, aber:
ich finde solche aussagen einfach nur laecherlich.

<ironie>

ich sehe sie bildlich vor mir: die vielen leute aus aller welt
vor ihren bildschirmen, wahrscheinlich in den tollen internet cafes,
wie sie in deutschen online shops, besser noch online malls,
nach den vielen tollen sachen schauen, aeh nein, surfen ...

</ironie>

gruesse. karl