Re: Gen-Resourcen eines ganzen Landes vermarktet

On Tue, Jan 26, 1999 at 10:50:46AM +0100, ralf.stephan@fitug.de wrote:
> wau:
>
> Ooch, einfach nur kommerziell: Enzyme aus Archäbakterien sind

Aus obigem "nur" kann IMO nicht die Nichtbedeutung fuer das
Militaer geschlossen werden, jedenfalls nach meiner Logik.

Man denke nur an Bakterien, die die Temperatur einer
Haushaltsspuelmaschine ueberleben, aber die einer
Krankenhausspuelmaschine nicht. Das wuerde einen gezielten
Standardangriff gegen normale Personengruppen ermoeglichen.
Das ist u.a. die geheimdienstliche Grauzone zwischen zivilen
und militaerischen Einsaetzen.

Im Rueckblick auf die rund 20 Minuten weniger Vorwarnzeit
bei Angriff mit damals kaeltegeeignetem Giftgas auf die
noerdlichste Radarstation erscheint mir auch sowas plausibel.

wie ein Geysir spuckend
wau