Re: Videoüberwachung

On Sat, 30 Jan 1999 19:31:18 +0100, Soeren Todt wrote:

> Bleibt immer noch die Alternative dort nicht hinzuziehen.

Ja, aber wenn das erstmal Nachahmer findet, wird die Auswahl an
Alternativen im Laufe der Zeit immer kleiner werden. Und außerdem haben
beiweitem nicht alle Menschen das Recht, ihren Wohnort frei zu wählen
(z.B. Kinder und Jugendliche).

> Es ist halt immer die Frage, ob ich mit der steigender Kriminalität
> selber fertig werde oder Unterstützung von Außen brauche.

Jaja, das Märchen von der steigenden Kriminalität...

> Öffentlich kannst Du Dich unbeobachtet innerhalb FFM schon lange nicht
> mehr bewegen (alter Hut).

Könntest du das näher erklären? Für mich ist das kein alter Hut.

cu Gunnar