Re: Videoüberwachung

Hallo Gunnar und Soeren!

> [ ] gut, daß die Gefängnisse wegen Unterbelegung geschlossen werden
> können.

Klar steigt die Kriminalitaet, wenn immer mehr reguliert wird.
Daraus aber jetzt Rueckschluesse zu ziehen ob die Menschen, die in der
Statistik auftauchen, wirklich "krimineller" geworden sind halte ich
fuer fragwuerdig.

Viele Gruesse,
Daniel

--
Daniel Roedding                                       phone: +49 5252 9838 0
daniel@roedding.de                                      fax: +49 5252 9838 20