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Re: dmmv, der Feind des Netzes
- To: Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de>, debate@fitug.de
- Subject: Re: dmmv, der Feind des Netzes
- From: wau@ccc.de
- Date: Tue, 2 Feb 1999 16:08:53 +0100
- Comment: This message comes from the debate mailing list.
- In-Reply-To: <l03130300b2dbd89602a5@[131.220.244.90]>; from Heiko Recktenwald on Mon, Feb 01, 1999 at 11:32:56PM +0100
- References: <Pine.LNX.3.96.990112202439.10288C-100000@rennrum.rz.uni-mannheim.de> <l03130300b2dbd89602a5@[131.220.244.90]>
- Sender: owner-debate@fitug.de
Quoting Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de):
...
> >On Tue, 12 Jan 1999, Boris 'pi' Piwinger wrote:
...
> Wie immer Boris auf "ein Tausend" Mails gekommen ist, bei mir sinds so etwa
> 3 pro Tag, so ganz unrealistisch ist die Zahl ja nicht. Mir klingt das
Wenn ich nur den Elektroposteingang des im Vergleich zur Werbewirtschaft
kleinen CCC eV betrachte, erscheinen mir 1000 Werbemails pro Tag bei
Durchsetzung des DMMV-Konzepts fuer _alle_ durchaus realistisch.
Der Streit darum, wer zu den "Sendeberechtigten" gehoert, wuerde
dann mit der Jurologenkeule ausgefochten und zu den "Sendeberechtigten"
gehoerten dann selbstverfreilich zuallererst die Verbandsfuzzis der
DMMV, deren Mitglied auch die GMD ist.
Leider noch immer.
Wir brauchen mehr Austritte aus dem DMMV.
wau