Re: dmmv, der Feind des Netzes

Auf die Gefahr hin, etwas zu wiederholen, was andere in anderem
Zusammenhang schon gesagt haben:

Wie immer Boris auf "ein Tausend" Mails gekommen ist, bei mir sinds so etwa
3 pro Tag, so ganz unrealistisch ist die Zahl ja nicht. Mir klingt das
alles sehr noch "Multimedia Moeglich Machen" dieser Knalltuete, die jetzt
Nachfolger von Norbert B. in NRW geworden ist. Spammails kosten ja
praktisch nichts....., jedenfalls den Absender. Und sowas nennst Du
"Konzept" ??

>...oder gibt es hier jamanden, der glaubt Werbebriefe, die Abfallkosten
>verursachen _und_ der Umwelt schaden (das tuen Elektronen nicht), jemals
>gesetzlich verboten werden?

Der Vergleich hinkt aber gewaltig.

--
P.S. Don't forget you will receive 2,000 Manuals, Books, and
Reports (Some of which are up to 200 pages each)...all for