Re: Methodenstreit oder METApher?

Sehr geehrter Herr Professor,

On Tue, 2 Feb 1999 wau@ccc.de wrote:

> Kurzfassung: ich habe den begrifflichen Fehler begangen,

vielleicht haben Sie ja nicht alles begriffen, was das Kapital ausmacht.
Das ist doch nicht so schlimm... - jeder hat mal Kopfschmerzen und kann
dann nicht klar genug denken... und die Totalitaet und Macht
der Akkumulation und Ware-Geld-Beziehung [mitsamt den
Kreislaeufen, Krisen, der Dynamik sowie den Abhaengigkeiten, Ausbeutung
und Entfremdung) zu durchschauen, ist ja auch gar nicht so einfach...

> "Macht des Geldes" statt korrekt "Macht des Kapitals" zu schreiben
> und nicht nur zwei Saetze danach "Logik des Kapitals".
> Kleiner Fehler, grosses Gesc^H^H^H^HReply.

Ich habe weder laut gebruellt, noch war das ein laaaanges/grosses
Reply<g>... Von dem wuerde ich uebrigens fitug auch gern verschonen:-)
- und bislang hatte ich in dieser Liste auch noch keinen Anlass, mal so
richtig boese und diabolisch "aus dem Vollen schoepfen" zu muessen...

Wenn Sie mir allerdings jetzt noch erklaeren wuerden, weshalb _ich_ eine
"murxistische Grippe" habe, was das fuer eine neuartiger Virus ist und was
daran schlimm, gefaehrlich und ansteckend ist und wie ich mich in Zukunft
davor schuetzen kann, dann wuerde ich ggf. den Herrn Prof. Wau Weisskittel
mitsamt seiner Grippeforschung und Minimalinvasion durchaus
weiterempfehlen;-)...

smart regards,
Angelika
---
in einer kranken Gesellschaft ist jeder ein Simulant, der so tut, als
waere er gesund