Re: Re auf Mel: Methodenstreit

Angelika:
> Ich habe in/an Deinem kuerzlich erfolgten Dialog mit Ralf gesehen, dass
> Du in puncto Technikkompetenz/Linux sehr streng warst und Referenzen
> fuer seine Aussagen verlangt hast.

Dafür gibt es das WWW-Archiv:  Ich habe die Referenz angeboten,
sie hat zugeschlagen, ich habe halbwegs das gefunden, woran ich
mich noch nebelhaft erinnerte, und gut war.  Kurzdialog-Protokoll.

> ... Ich will von Euch als
> Kapazitaeten halt wissen, auf welcher Grundlage Eure Gesellschaftsanalyse
> steht und ob Informatiker/Techniker sie als Informatiker/Techniker
> definieren und bestimmen koennen.

Dann lies die Mails.  Die werden nicht leichtfertig geschrieben,
zumindest nicht immer ;)

Irgendwie ist Deine Schreibe zu schnell und ungründlich.
Ein zweites Nach-Lesen könnte helfen O:-)
Oder weniger schreiben... damit kämpfe ich auch immer.

We mean it,
ralf
--
Respect diversity and use the sun.