Re auf Mel: Methodenstreit

Hallo Mel,

> mel@burn.muc.de created on 03.02.1999 at 00:43:26 following message:

>(...)
>
>ICH? <lol>

Ja. Du schriebest:
Kommunismus zu fehlerbehaftet... <g><<

Wer behauptungen aufstellt, muss sie auch belegen koennen. So habe
ich das zumindest gelernt.

Ich habe in/an Deinem kuerzlich erfolgten Dialog mit Ralf gesehen, dass
Du in puncto Technikkompetenz/Linux sehr streng warst und Referenzen
fuer seine Aussagen verlangt hast.

Nichts anderes habe ich bezueglich Deiner o.g. Aussage bei Dir getan.
Du hast also keinen Grund, beleidigt zu sein. Ich will von Euch als
Kapazitaeten halt wissen, auf welcher Grundlage Eure Gesellschaftsanalyse
steht und ob Informatiker/Techniker sie als Informatiker/Techniker
definieren und bestimmen koennen.

Stell Dir mal vor, ich wuerde schreiben:
"Tja, irgendwie ist es traurig - die Menschen sind halt nicht nur fuer
eine Informationstechnologie zu fehlerbehaftet <g>".
Wie kaeme das bei Dir an? Und waere das nicht gerechtfertigt, wenn die
Techniker/innen und Informatiker/innen bei mir nachfragen wuerden?

Gruss,
Angelika