Re: Neues vom Pullacher Dorfpoet (Re: [FYI] Offline: Udo Ulfkotte ueber "Hacker")

Hallo Wau,

danke fuer Deine aufklaererische Analyse,

> wau@ccc.de created on 02.02.1999 at 18:51:21 following message:

>Die Balkenueberschrift lautet

Das koennte auch fuer das journalistische Gebaren des Pullacher
Dorfpoeten Udo Ulfkotte stehen. Auf rund 180 Zeilen formulierte
er fuer FAZ und BND psychologische Kriegspropaganda gegen Hacker.

(...)

>Die Sprache der Militaerpoeten Ulfkotte ist verraeterisch.
>Er schreibt von "Angriffszielen", vom "Krieg" im Internet.

(...)

Das ist eine Kriegserklaerung - nicht nur an die Hackerszene,
sondern an die staatskritische Netzopposition ...
(riecht verdammt nach Kriminalisierung der Hackergruppen), um
ungestoerter die vorbereitete Kriegspolitik durchziehen zu koennen.

Erst wurden die Hackergruppen gebraucht/benutzt, um Sicherheitsmaengel
schliessen zu koennen und nun sollen sie kalt abserviert werden?

Ich denke, dass die Netizens mit dieser Netzmilitarisation
- protegiert von der Journaille a la Ulfkotte samt der Pullach
KG (KriegsGemeinschaft) - nicht einverstanden sein werden, denn
sie wollen weltweit freundschaftlich miteiander kommunizieren und
_keinen_ Krieg...!!!

>--
>Die jungen Leute, die 1914 bekraenzt wie antike Opfertiere zum Bahnhof
>schritten, dachten an ein Abenteuer. Sie ahnten nicht den Blutsumpf von
>Flandern und Galizien. (Michael Stuermer "Ueber die Unberechenbarkeit
>des 21. <sic!> Jahrhunderts", Welt am Sonntag 31.01.1999 S. 34)

Und heute sitzen sie in den Startloechern und setzen sich in
Marsch(-flugkoerper) - angeblich, um einen Krieg zu vermeiden -...
Jugoslawien wird bereits als neues europaeisches Vietnam hochstilisiert ...
Dabei sagte Ruehe vor nicht allzu langer Zeit [1994] noch, dass niemals
wieder ein deutscher Soldat seinen Stiefel dahin setzen werde, wo die
nationalsozialistische Reichswehr ihre Gemetzel durchfuehrte ...
Nur heute stinkt die Kriegsvorbereitung so unverdaechtig, weil ehemalige
Pazifist/innen ihn mitprotegieren...

Gruss,
Angelika
---
wer Plutonium in einem Flugzeug transportiert ist ein Kriegsverbrecher...
...und Fischer kinkelt bombig-dynamisch in Genschers Fusstapfen...