ReSie:Methodenstreit

Hi Wonnenfreifrau von und zu Sickel,

- waere ich maennlicher Techniker, dann wuerde ich bei Deiner Antwort jetzt
glatt zum Frauenfeind -
--- wollen wir aber nicht..., oder? ---

> R. Sickel created on 03.02.1999 at 09:26:27 following message:

(...)

>Yup, denn Marx ist die Theorie, Murx die Praxis und Zukunft die Ausrede.

Das sagte schoen Bluem beim Zusammenbruch des dekadenten
surreal-schrecklichen Tonnenoekonomiesozialismus und fuegte dekadent hinzu:
"...aber Gott lebt!"

>Insofern hätte ich gegen einen (bei mir stark
>tageszeitabhängigen) Spezialitäten-Tausch 'Frühstück gegen
Ersatzteil'
>selbstverfreilich auch nichts einzuwenden <g>

Damit kriegt der Technikerprolet aber seine Miete nicht zusammen...
- willste nicht deshalb auch noch die Hausbesitzer und Grundeigentuemer
gleich mit zu Deinem Luxusfruehstueck einladen und ihnen
Spezialitaeten-Tausch gegen Grund und Boden vorschlagen?

Hoffentlich sind die auch so demokratisch wie Du, lassen Dich ausreden und
gehen darauf ein ... sonst sieht die Zukunft duester aus...

Und was ist mit den Hardwareherstellern/Ersatzteillieferanten?
Haste fuer die auch noch ein paar Spezialitaeten uebrig?

Ich hoffe, Du bist wegen der Sig. nicht sauer... (ich benutze sie auch nur
heute...;)) - gefiel mir nur gerade so gut...

Gruss,
Angelika
---
re"die zukunft liegt in der aus-rede"si...
muess(t)en wir uns dann nicht schlaeunigst Kommunikationskompetenz
aneignen und lernen, uns zuzuhoeren sowie ausreden zu lassen?