Re: LINUX-Initiative (fwd)

Hi Rigo,

On Tue, Feb 09, 1999 at 09:20:06AM +0100, Rigo Wenning wrote:
> ist. Aber das wird sich erst dann ändern, wenn
> es ein System gibt, bei dem ich nicht
> mount -r -t cdfs -o noversion /dev/rz24a /cdrom
> eingeben muß, um eine CD-ROM zu lesen.

Also auf meinem neuen RedHat reicht

# mount /mnt/cdrom

... was zugegeben immer noch nicht optimal ist.  Es gibt aber bereits
("SuperMount") Patches von Stephen Tweedie, mit denen Zugriff auf CDrom
und Floppy automatisch und transparent laeuft.

gert
--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *AWAY* :-))