Spam

On Wed, 10 Feb 1999 21:03:07 +0100, Gert Doering wrote:

> Interessant.  Ich habe alleine HEUTE etwa 10 Spams (Werbemuell duemmster
> Sorte "klick hier for tolle Seximages", "want to get rich quick?", usw.)
> bekommen.

Meinst du jetzt in den Newsgroups, die du liest, oder per Mail?

Bei mir ist nämlich gerade wieder die Zahl der Werbemails explodiert: Bis
etwa Mitte letzten Jahres habe ich im Durchschnitt etwa 4 Werbemails pro
Woche erhalten, dann ist es sprunghaft auf etwa 3 Mails pro Tag gestiegen
und seit letzter Woche scheinen es 8-10 Mails pro Tag zu sein :-(.

Sieht das bei euch ähnlich aus? Mich nervt diese Menge jetzt wirklich. Da
schaffe ich es auch nicht mehr, mich wegen jeder Werbemail zu beschweren.

cu Gunnar