Re: Spam

Gunnar Anzinger wrote:

> Sieht das bei euch ähnlich aus? Mich nervt diese Menge jetzt wirklich. Da
> schaffe ich es auch nicht mehr, mich wegen jeder Werbemail zu beschweren.

Stimmt tendenziell.

Ich bekomme trotz Usenet nur 2 unangenehme Sachen. Sexextreme.com
(wtfrc.com (Abk. für: who the fuck realy cares - passt gut). Die haben
in einer Nacht so 400 gleichlautende Mülls in eine Mailingliste
entsorgt. Daraufhin habe ich mich bei den 3 Hinter der Domain sitzenden
Domains lautstark beschwert und wenn ich online war, immer geteergrubt.
Seit derzeit stehe ich unauslöschlich auf deren weekly Sexpasswort
News. Australien ist schwer zugänglich bezgl. Beschwerden.

Und ein anderer (cyber ad systems) benutzt eine meiner wenigen festen
Emailadressen als "from" für *wirklichen* Massenspam in Richtung AOL.
Letztes Jahr bekam ich so vom AOL Postmaster ca. 50MB Errorreplies von
geschlossenen Mailboxen etc. Vorgestern fing es erneut an ... es kamen
ein Segen "nur" ca. 400kb rein.

Von der Rufschädigung hier mal nicht zu sprechen. Da werden ja
millionen AOL "Members" in meinem Namen vollgemüllt. Da überlege ich
aber ernsthaft einen RA in den USA zu nehmen und Schadenersatz
einzuklagen.

Mein RL Briefkasten enthält seit ein paar Tagen mehr Werbung.
Zufällig wohl gerade mit whois eruierter Adresse.

Sören