Re: de.org.fitug

On 1999-02-10 21:03:07 +0100, Gert Doering wrote:

> Ich bin an sich gegen eine Newsgruppe, weil die Latenz dadurch
> schlechter, und damit das Rauschen hoeher wird.

Das auch.  Abgesehen davon kann ich für mich selbst sagen, daß ich
E-Mail sehr viel regelmäßiger als Usenet News lese [ich rede dabei
von dem Unterschied zwischen mehrfach täglich und ein paar Mal pro
Woche], und ich glaube nicht, daß ich da der einzige hier bin.
Als Ersatz für debate käme eine derartige Newsgroup damit sicher
nicht in Frage.

tlr
--
Thomas Roessler, FITUG e.V.