Re: de.org.fitug

Hi,

On Wed, Feb 10, 1999 at 07:50:58PM +0100, Soeren Todt wrote:

> Ich muss ein anderes Usenet benutzen als Du.
> Wenn ich mich anstrenge (rein theoretisch natürlich) komme ich im
> letzten 1/4 Jahr bestimmt auf 4 - 5 Werbemülls. Das ist eine Summe aus
> genau 17 regelmaessig gelesenen Gruppen, in die ich auch poste.

Interessant.  Ich habe alleine HEUTE etwa 10 Spams (Werbemuell duemmster
Sorte "klick hier for tolle Seximages", "want to get rich quick?", usw.)
bekommen.

Ich bin an sich gegen eine Newsgruppe, weil die Latenz dadurch schlechter,
und damit das Rauschen hoeher wird.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de