=?Windows-1252?Q?Re:_Kick_off__oder_hei=DFe_Luft=3F_?=

Hartmut Pilch:
> clemde.html ist keine Presseerklaerung.

Du machst Öffentlichkeitsarbeit im Namen anderer.
Damit hat der Einwand seine (demokratische)
 Berechtigung:

*****************************
Version 1.0 muß sitzen.
*****************************

 Ein paar usenet-Schnipsel mit der Bitte um Wahr-nehmung anbei ...

------------------------------------------cut ------------------------------
--
------------------------------------------cut ------------------------------
--

------------------------------------------cut ------------------------------
--

------------------------------------------cut ------------------------------
--

Hartmut Pilch:
> Es ging nicht darum, ob diese "Linuxmethode" wirklich fuer die
>Kampagne die richtige Methode ist.

Ein beachtlicher Teil der open-source-COMMUNITY ist mit
deiner Schnellschuß [tm H. Pilch]-Kampagne [tm H. Pilch]
 nicht einverstanden. Der jurististische Aspekt deiner
"Nachbesserungen" ist auch nicht unkritisch.

Da du Clement undemokratisches Verhalten vorgeworfen hast,
wird dein eigenes Verhalten an dieser Aussage gemessen.
Wundert dich das wirklich? Demokratie zu leben mag
 unbequem sein, aber wer sagt, daß das Leben bequem sei?

> Mit dem veraechtlichen "fifi"
>wird dann noch eine hinterhergeballert.

Meinerseits ein rein sprachlicher Bewältigungsversuch.

>wenn es darum geht, die
>Professionalitaet eurer eigenen (bis dahin hoffentlich existenten)
>Kampagne ins rechte Licht zu ruecken.

Projektion
 "Hinausverlegung" von Empfindungen, Gefühlen, Wünschen, Interessen oder
Erwartungen in die Außenwelt.

Gruß
Regina Sickel