Re: Reden oder Schweigen (was:Re: Pazifismus oder Gewalt?)

Angelika Goedde wrote:

> Aber bezogen auf Netzdiskussionen bestuende doch ggf. die Moeglichkeit,
> dass diejenigen, die sich fuer ein spezifisches Thema interessieren, eine
> kleine Submailingliste begruenden um den, von der Allgemeinheit als
> OFF-topic deklarierten Thread weiterzudiskutieren.

Dagegen.
Das einzige was ich vermisse, sind die [FYI] Axel H. Horns, die immer
nur zu kommen scheinen, wenn die Diskussionen abebben.
In sofern hätte Deine freiwillige Selbstzensur, ausnahmsweise einen
positven Seiteneffekt.

> Dazu braucht man nur
> die Interessierten in's Cc setzen. Manchmal entstehen daraus spannende
> Diskussionen ... ;-)...

Besonders für die Ausgeschlossenen.

> Wuerde imo das Rauschen einschraenken und die Debatte nicht einfach
> abtoeten...

Rauschen? In dieser Liste rauscht nur mein Tinnitus.

Sören