Re: LINUX-Initiative (fwd)

Rigo Wenning <rigo@fitug.de> wrote:
> ist. Aber das wird sich erst dann ändern, wenn
> es ein System gibt, bei dem ich nicht
> mount -r -t cdfs -o noversion /dev/rz24a /cdrom
> eingeben muß, um eine CD-ROM zu lesen.

Ein richtig konfigurierter Automounter wirkt Wunder... Aber Dein Argument
ist grundsätzlich richtig. Andererseits verlangen nur wenige Leute
wirklich, M$-Zeugs als Massenprodukt durch OSS abzulösen. Das ist nicht für
jedermann, weil zu mächtig. Anders sieht das bei Servern aus.

--
Boling's postulate:
	If you're feeling good, don't worry.  You'll get over it.