Re: de.org.fitug

Björn Schotte <bjoern@baer.mayn.de> wrote:

>... und damit auch der SPAM, zu viele Idioten mit "Was ist
>das für ne Gruppe?", "Ich bin 15 und möchte Mädels kennen-
>lernen" etc. Das de-Usenet ist schon verwahrlost genug.

Immediate death of usenet predicted. Film at 11.

Ich muss schon sagen, dass die Vorstellungen, die hier ueber Usenet
kursieren, schon recht eigentuemlich sind. Und das auch noch von
jemandem, der dana-Moderator werden will. Ich frage mich, wie es um
diesen Verein bestellt ist, wenn die Mitglieder kaum in der Lage sind,
mit Usenet umzugehen.

pi
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.