Re: de.org.fitug

On Tue, Feb 16, 1999 at 07:33:30AM +0100, Boris Piwinger wrote:

> Ich muss schon sagen, dass die Vorstellungen, die hier ueber Usenet
> kursieren, schon recht eigentuemlich sind. Und das auch noch von
> jemandem, der dana-Moderator werden will.

Welch hohes, ehrenvolles Amt.  Naja, dann ist Björn wohl auch bald
endgültig vom Usenet kuriert.  Glückwunsch.  Die Kur ist hart, aber
zumeist wirksam.  (Lutz fällt unter "therapieresistent". ;)

Anyway, mach' Dir nichts vor:  Die Zielgruppen von Mailinglisten und
Newsgroups _sind_ unterschiedlich.  Was allein schon die Existenz
dieser Liste hier bestätigt - schliesslich werden ihre Themen im
wesentlichen von de.soc.netzwesen (in sener derzeitigen Inkarnation
als .netzkultur), de.soc.datenschutz, de.soc.zensur abgedeckt.

Oh, BTW, die thematishen Ueberschneidungen sind natürlich ein
weiteres Argument gegen eine Newsgroup.

tlr
--
Thomas Roessler, FITUG e.V.