Abgesehen von der Software, die Musik hoert, was es nicht allesgibt....

.......brennt mir die Frage auf den Naegeln: was ist denn der Meinungsstand
zum weitverbreiteten "Cathedral Paper", so eine Art Linuxverherrlichung,
"The Cathedral and the Bazaar". Abgesehen davon, dass ich mir Bazaar sehr
viel gemuetlicher vorstelle als Cathedral, wieso diese Begriffe ?: warum
hat der CCC, oder einige ihm nahestehemde Personen, eigentlich vor einiger
Zeit FreeBSD propagiert ?? Es gibt auch sonst eine ganze Reihe Leute, die
BSD bevorzugen, reine Geschmacksfrage ? Geht denen dieser Linuxrummel auf
die Nerven, was wollen die, das Linux nicht bietet ?? (Und ist das da oben
nicht Rassismus ???? ;-))

Heiko

cat bla1 bla2 > bla, stimmt das voll mit dir /b bla1 + bla2 bla ueberein ?