Re: Weltformel nebenbei (was: Re: Newbie-Fragen)

From: <wau@ccc.de>

>Zur Freiheit hat jeder Mensch die Chance.
>Aber viele sterben, bevor sie diese ergreifen.

>Huebsch kurz. Manche Menschen ergreifen halt erst die Freiheit
>und sterben spaeter.

Auf der Suche nach dem Warum fiel mir eine nette kleine
Provokation von Robert Anton Wilson ein ....

..... "Denken Sie einmal über die Revolution gegen den Tod nach,
wenn Sie glauben, Sie hätten _keine_ Gehirnwäsche durchgemacht."

>w "die Welt retten und Spass dabei haben (FrankRi)" au

Yeah! <g> Aber halt ...

.... was ist "die Welt"? Deine Welt? Meine Welt? Angelikas Welt?
Oder auch: Was ist "Realität" ?

  ;-)

resi