Re: Freiheit und Realitaet (was:Weltformel nebenbei)

Moins,

Angelika Goedde schrieb am 23. Februar 1999:

> p.s.: was versteht "Resi" unter "spam"? Ist "spam" nicht ein terminus
> technicus fuer's usenet?

Nein. Spam wird in seiner Bedeutung (ungewollte Massenwerbung) im
Usenet, im Mailverkehr aber auch im IRC als Begriff benutzt.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |