Re: Freiheit und Realitaet (was:Weltformel nebenbei)

Hi Gert,

> Gert Doering created on 23.02.1999 at 08:45:11 following message:

>Also "Spam" ist eher das, was Du und Angelika hier produzieren...

Empfinde ich aehnlich. Wer das noch so sieht, bitte bei mir
melden!
Ich brauche dringend anti-spam-korrekteurchen und Ihr sollt
meine Mails (ruhig kollektiv) - bevor sie nach debate geschickt
werden - vorher lesen und _begruendet_ korrigieren!
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Euch und hoffe dadurch, das
Debatten-Niveau auf debate wieder zu heben.
Gert habe ich soeben auf der PM-Ebene einen Beweis fur die Ernsthafigkeit
meines Vorschlages geschickt.
Diesen Vorschlag, der u.a. auf die Mail von Holger Veit eingeht,
bin ich gern bereit weiteren Listenteilnehmer/innen zuzuschicken.
Falls Ihr kein Vertrauen (mehr) zu mir habt, koennt Ihr Euch ja bei Gert
melden.

cu,
Angelika
---
Hoffentlich koennen wir ab Sonntag wieder miteinander kommunizieren