Re: Happy99

At 8:40 Uhr +0100 on 02.03.1999, you wrote:

>Fitug ist offenbar von kompetenten Subscribern 'besessen'.

Du meinst denen mit dem richtigen Betriebssystemen, die ausserdem wichtiges
von unwichtigem unterscheiden koennen ;-)

>Prdzise Beschreibung.

Interessant, sorry, bin kein Informatiker, soll die naechste Angriffswelle
sein, Trojanisch eben. Sagen irgendwelche Informatiker auf der Miles Davis
Fan Club Liste, eh alles Verrueckte da, oder ?;-)

Grosse Aufregung auch auf einer anderen Mailliste, viel groessere. Account
Abuse, die Leute fuerchten um ihre halbfertigen Buecher usw...die American
Society for International Law flippt aus, wahrscheinlich NT.

Was mag sich der Programmierer dieses Spielzeuges gedacht haben, was hat
der fuer eine Strategie ? Wo wird das noch alles hinfuehren....??

Koennte jedenfalls den Umsatz der Norton etc Updates foerdern, die Panik.

Heiko