Re: [FYI] Stoppt ENFOPOL!

In <Pine.GSO.3.96.990306194855.8845A-100000@sonett> Angelika Goedde <goedde@sonett.asfh-berlin.de> writes:
> [...]

[...]

>Eine sorgf=E4ltige Pr=FCfung Ihrer Beschwerde hat ergeben, da=DF diese Bedi=
>ngung
>nicht erf=FCllt ist, denn Ihre Beschwerde betrifft nicht einen m=F6glichen
>Mi=DFstand bei der T=E4tigkeit eines Organs oder Institution, sondern vielm=
>ehr
>eine politische Entscheidung des Rates.

Ansprechpartner:
- Bundesinnenminister
- MdBs/Bundestagsfraktionen
- EU-Minister der Bundesl"ander
- EU-Abgeordnete/EU-Fraktionen (bringt beim Rat allerdings ziemlich wenig)

Ich h"atte eigentlich erwartet, da"s Journalisten sowas wissen... :-)

Gru"s
	Martin

--
               Martin Schr"oder, MS@Dream.KN-Bremen.DE
Live your life as an exclamation, not an explanation.