Von: Martin Schroeder <ms@dream.kn-bremen.de>
Newsgroups: dream.lists.fitug.debate
An: debate@fitug.de <debate@fitug.de>
Datum: Sonntag, 7. März 1999 23:28
Betreff: Re: [FYI] Stoppt ENFOPOL!

:In <Pine.GSO.3.96.990306194855.8845A-100000@sonett> Angelika Goedde
<goedde@sonett.asfh-berlin.de> writes:
:>> Axel H. Horns created on 06.03.1999 at 10:36:02 following message:
:
:>>Die Netzinitiative  "Freedom for Links" hat einen formgerechten=20
:>>Beschwerdebrief an den B=FCrgerbeauftragten der EU verfasst.=20
:
:[...]
:
:>Eine sorgf=E4ltige Pr=FCfung Ihrer Beschwerde hat ergeben, da=DF diese Bedi=
:>ngung
:>nicht erf=FCllt ist, denn Ihre Beschwerde betrifft nicht einen m=F6glichen
:>Mi=DFstand bei der T=E4tigkeit eines Organs oder Institution, sondern vielm=
:>ehr
:>eine politische Entscheidung des Rates.
:
:Ansprechpartner:
:- Bundesinnenminister
:- MdBs/Bundestagsfraktionen
:- EU-Minister der Bundesl"ander
:- EU-Abgeordnete/EU-Fraktionen (bringt beim Rat allerdings ziemlich wenig)
:
:Ich h"atte eigentlich erwartet, da"s Journalisten sowas wissen... :-)
:
:Gru"s
: Martin
:
:--
:               Martin Schr"oder, MS@Dream.KN-Bremen.DE
:Live your life as an exclamation, not an explanation.