Re: IP-Verbindungen nicht eingeschlossen?

Hi,
>-> http://www.telepolis.de/tp/deutsch/inhalt/te/1921/1.html

>Heisst das, Internet-Verbindungen waeren nicht betroffen?

So wie die TKUeV nichts mit Mailboxen zu tun hatte ?

Mich erinnert der Streit um Enfopol extrem an den Streit zwischen
Fernsehunternehmern und Behoerden um Netto- oder Bruttoprinzip bei der
Fernsehreklame, Pfennige, und wieso sollten die privaten neuen
Telephonveranstalter besser behandelt werden als die alte Post ? Hat mir
noch keiner erklaeren koennen.

In den USA ist das doch sicher laengst geregelt, wer die Kosten traegt,
zahlt, der Unternehmer oder der Steuerzahler.

Solange die Banken um die Mobilitaet ihrer Kunden fuerchten, neue Software
installieren zu muessen ist ja eine Mobilitaetsbremse, wird sich auch fuer
Crypto kaum jemand interessieren.

Sorry hier dauernd den Miesmacher spielen zu muessen, aber die Dinge sind
danach...

Heiko