Re: Die Zukunft des Internet-Musikmarktes

Hi,

>Einer aus der MP3-Szene meint, dass es in Zukunft fuer Medienunternehmen
>nicht mehr so wichtig ist, Rechte an Inhalten zu haben, sondern eher,
>Inhalte zu managen und zu vertreiben. (Er meint auch noch ein paar ganz

Oder umgekehrt, dass der drohende Verlust des Einflusses auf den Vertrieb
von Musik viel schwerer wiegt, als der Verlust durch die paar Raubkopien.
Heute kann doch jeder Musik machen, schlimmstenfalls mit
http://www.rz.uni-frankfurt.de/~recktenw/vertigo/makemusicfast.ZIP.

Meinte neulich der Schallplattengeschaeftsfuehrer von Saturn anlaesslich
einer Autogrammstunde etc mit Herbie Hancock, es sei doch sehr uebel, dass
es die 13-jaehrigen waeren, die den Ton angaeben in der Industrie, was
wolle man da noch machen...