Re: Die Zukunft des Internet-Musikmarktes

>Hoffentlich. Das ist ein Spiel auf Zeit, mit dem Generationenwechsel.
Heute
>kann sich kaum ein Computerkid noch vorstellen, dass man vor ein paar
>Jahren noch mit Rechnern gearbeitet hat, die noch nicht mal 64KBytes an
>Hauptspeicher hatten.

Deshalb ist Krypto-Kopierschutz mittelfristig unbrauchbar. Es sei denn, man
schreibt in die Vertraege mit den Kuenstlern rein, dass die Musik so seicht
sein muss, dass sie den Leuten schon nach zwei Wochen zum Hals raushaengt
und es deshalb keine Nachfrage mehr gibt, wenn der Krypotschutz von der
Zeit ueberholt wird. Ein effektives Zusammenspiel aus technischen,
rechtlichen und kulturell-sozialen Elementen.

(Hab den Betreff im letzten Posting vergessen. Tut mir (ein wenig) leid
:-))