Re: Treffen auf der CeBIT

On Wed, Mar 17, 1999 at 11:59:55AM +0100, Hanno 'Rince' Wagner wrote:

> Ich meinte nicht den Chaostreff sondern das haejrliche
> Treffen am Telekomstand...

Naja, letztes Jahr war der CCC samt Pinguin bei Microsoft.
Aber der Vormarsch der Pinguine fuehrt dazu, dass dieses Jahr wieder
ein .T...reff stattfindet. Aber nicht am Telekom _stand_ --- denn die
haben eine ganze _Halle_

Dienstag nachmittag irgendwie 16? 17? Uhr, Details werden geklaert.
Das diplomatische Feintuning laeuft zZ noch.
Schliesslich handelt es sich nicht um einen Ueberfall,
sondern eher um einen wuerdigenden Besucher-Einfall.

Btw: Debilcom braucht man IMO nicht zu wuerdigen, die haben IMO
zu tief in die von ihnen selbst geladene Flinte mit der 77 DM
Flatrate geschaut und oeffentlich abgedrueckt. So haben sie sich
selbst erschossen durch ihre Unfaehigkeit, die gesetzlich und vom
Verbraucherschutz her moeglichen Marktgegebenheiten der 77 DM
Flatrate zu wuppen: sie waren schlicht technisch ueberfordert.

PS: nach der NDR-Talkshow, wo der Moderator den Boersenpapiertiger
von Debilcom vor dem Boersenguru Kostelany (der Name "Schmidt" ist
einfacher zu merken) "schuetzte", stellte sich mir die Frage, welche
lokalen "Verbundloesungen" (um den Begriff Vorteilnahme zu vermeiden)
zwischen NDR und Debilcom inzwischen so bestehen.

wau