Re: Die Zukunft des Internet-Musikmarktes

Hi,

On Wed, Mar 17, 1999 at 05:50:44PM +0100, PILCH Hartmut wrote:
> Wie auch immer, die Behauptung, Linux funktioniere weil Hardwarehersteller
> es sponsorten, kann wohl kaum aufrechterhalten werden.

Das habe ich nicht gemeint, aber die Hersteller sehen inzwischen Linux,
und sind (meist) sehr offen und hilfsbereit.

> Oder wer hat vor ein paar Jahren MGetty gesponsert?  Welcher
> Hardware-Hersteller wuerde das heute tun?

Ich habe ein paar Draehte, aber Sponsoren gibt es keine, das ist wahr.

> Selbst in ZyXELs Produktwerbung prangen immer nur die Namen WinXX, und
> MGetty wird nur verstohlen ganz hinten in einem dicken Handbuch erwaehnt.
> Und ZyXEL zielt eher auf ein server-nahes Marktsegment.

ZyXEL hat das immerhin vor ca. 3 Jahren da bereits reingeschrieben - da
war Linux/Unix tatsaechlich nur eine Nischenloesung.  Danach ist ZyXEL
leider total abgestuerzt :-(

gert
--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *AWAY* :-))