Re: Die Zukunft des Internet-Musikmarktes

Tach

On Wed, 17 Mar 1999, Janko Roettgers wrote:

> Guten Tag,

> Ahem. Beim Erwerb einer Leer-MC entrichtest Du eine Gema-Gebuehr, bei
> CDs net.

Doch. Und zwar bei "Fuer Audioaufnahmen gedachten CD-Rohlingen". Von
Philipps gibt es einen Reinen hardware brenner, der CD's einliest und auf
CD-R brennt. Die Rohlinge fuer dieses Geraet sind ca. 10 DM teurer als
normale Rohlinge und auf der packung steht auch drauf, dass die GEMA
gebuehren kassiert hat, wenn ich mich noch recht erinnere.

bye

Djenia